September 22, 2011

unser haus.

Eingang: Wohn- & Esszimmer
 Wohnzimmer
 Mein Zimmer
 Mein Bett
 Bad
 Waschbecken
 Klo
 Esszimmer
 
Küche
 
Vor dem Haus. Derzeit wohnen wir im unteren Stock, voraussichtlich im November werden wir oben einziehen.

Wir bewohnen das Erdgeschoss eines kleinen Hauses. Ich habe ein eigenes ziemlich schönes Zimmer. Um zum Klo zu gelangen, muss ich durch das Elternschlafzimmer, was hier glaube ich normal ist, da es bei Iraldas Haus ebenfalls so ist. Wie ich gerade vorher erfahren habe, gehört uns auch das Obergeschoss, das gerade hergerichtet wird. Wir haben keinen Geschirrspüler, aber eine Waschmaschine. Unsere Küche ist nicht hochmodern, wir essen aber auch fast nie zu Hause, sondern immer bei Carolinas Mutter Iralda und Carolinas Schwestern Alejandra und Kattya.

No comments: