September 23, 2011

03.09.2011

 
Einladung zu meiner Party auf Spanisch & Englisch.
für euch nur auf Englisch :)

"Almost all the good things that happen in the world,
born of an attitude of appreciation for what other"
Jorge Largo and Carolina Jaramillo
have the pleasure to invite you
to celebrate with us the 16th birthday
of our beloved Stefanie Maier.
Date: September 3th, 2011
Time: 20:00
Place: Restaurant La Taberna Real
Av. Loja, sector La Cadena

 
  
alle Kerzen ausblasen
meine Mutter: "Langsamer!"
 
 
  
Rede von meinem Vater
  
Eröffnungstanz
  
Rede von der Cousine meiner Mutter
  
Meine Überraschungsrede von der ich selbst nichts wusste...
 
  
Tante & Cousins meiner Mutter
  
Schwester der Großmutter, Großmutter, Schwester, Onkel und zwei Tanten von meiner Mutter
  
Cousinen von meiner Mutter
 
Freundinnen und Intercambios (AustauschschülerInnen)
 
  
Mit den beiden neben meiner Mutter gehe ich in die Klasse
  
Geschenke
 

 
Urgroßmutter, Großmutter, ich, Mutter
Kattya & ich
 
 
Alle Intercambios singen für mich in ihrer Muttersprache "Happy Birthday"
 
alle, alle, alle tanzen...
 
 
 
 
 eine weitere Dankensrede
 Mutter, deren Cousine, Tante, Cousine, Cousine, Tante, Cousine
 jeder tanzt, auch ohne Schuhe...
Cousine meines Vater, Deutsche, ich, Cousine meines Vaters, Freundin, Finnin
meine Freundin Dayana, Cousine meines Vaters, 
die nächsten Samstag ihren 15. Geburtstag mit mehr als 100 Gästen in einer Diskothek feiert
mein Kleid von der Hinterseite
 
 Fotoshooting an der Bar. :D
 
um ca. 3.00 Uhr früh
 

Tagesablauf:

11.57 Uhr -> Wir suchen, suchen & suchen, aber in Größe 40 gibt es hier keine festlichen Schuhe. Wir suchen weiter...
19.22 Uhr ->noch 38 Minuten bis zum offiziellen Beginn & bis jetzt sind erst meine Haare fertig! >.<
20.52 Uhr -> Jorge bringt Carolina zum Fest. Ich betrete mit ihm voraussichtlich um 21.00 Uhr das Fest.
21.17 Uhr -> Nach einer Rundfahrt durch Pinas ist es nun spät genug & ich werde durch einen Hintereingang zum Fest geschleußt. Danach warte ich aufgeregt und mit Vorfreude auf meinen Auftritt.
21.21 Uhr -> In der Begrüßungs- & Eröffnungsrede kündigt mich Oswald (Onkel von Carolina dem Radio Elite gehört und der Moderator ist) an und gemeinsam mit Jorge schreite ich durch den Spalier der Gäste.
ca. 4.00 Uhr -> Als Letzte verlassen wir das Fest mit Andrea (Cousine von Carolina) und ihrem Mann. Um 5.00 Uhr schlafen alle tief & fest.
Schade, dass ihr bei dem tollen Fest nicht dabei sein konntet, dafür habe ich aber ein paar Fotos für euch. :)

No comments: